Skip to main content

Kürsad Yilmaz

Aus einer Unternehmerfamilie stammend, war für mich schon früh klar; ich möchte in meinem Leben etwas bewegen. Nach dem Abschluss meiner technischen und kaufmännischen Ausbildung, habe ich Erfahrungen im Vertrieb und der Personalvermittlung gesammelt. Es ist meine Leidenschaft, Menschen und Unternehmen zu verknüpfen und dabei positive und nachhaltige Verbindungen zu gestalten.

 

Ich freue mich auf Ihren Kontakt: kuersad.yilmaz(at)adsenvia.ch

 

 

 

Hami Ayyildiz

Seit dem Studium arbeite ich für verschiedene Unternehmen im Vertrieb und in der Finanzbuchhaltung. Bei ADSENVIA bin ich für die Administration verantwortlich und unterstütze bei personalintensiven Prozessen.

 

Ich freue mich auf Ihren Kontakt: hami.ayyildiz(at)adsenvia.ch

 

 

Unsere Aufgabe – Potential erkennen und fördern

In den letzten Jahren haben wir viele Gespräche geführt. Mit Stellensuchenden, oder aber mit Unternehmern welche Personalbedarf haben. Dabei steht für uns immer der Mensch im Zentrum der Kräfte. Themen wie Erfolg, Erfüllung, Potential, Teambildung und Entwicklungsmöglichkeiten stehen dabei im Fokus. 

Persönliche Beratung

Suchen Sie das Gespräch mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter, denn es ist unsere Passion gute, feste und nachhaltige Verknüpfungen zwischen Menschen und Unternehmen zu erstellen. Dabei ist Diskretion unser oberstes Gebot.