Skip to main content

Stefan Baumann

Aus einer Unternehmerfamilie stammend, war für mich schon früh klar; ich möchte in meinem Leben etwas bewegen. Als Kind startete ich neben der Schule und meiner Weiterbildung im technischen und kaufmännischen Bereich die Ausbildung zum Kampfkunstmeister. Seit 25 Jahren arbeite ich im Bereich der Personalvermittlung, Personalberatung, Entwicklung und externen Personaladministration. Die letzten 15 Jahre als geschäftsführender Partner eines KMU. Ich leite Seminare in der Personal-Entwicklung und -Förderung. Zusätzlich gebe ich Unterricht an Schulen.

Ich bin Kung Fu Meister, 3. Dan Schwarzgurtträger in Eskrima, sowie Tai Chi und Qi Gong Lehrer und betreibe aktiv Brazilian Jiu Jitsu.

 

 

Meine Aufgabe – Potential erkennen und fördern

In den letzten 25 Jahren habe ich hunderte von Gesprächen geführt. Mit Personen für die Personalvermittlung, für die Rekrutierung, für mein eigenes Unternehmen, oder aber mit Unternehmern welche Personalbedarf haben. Dabei steht für mich immer der Mensch im Zentrum der Kräfte. Themen wie Erfolg, Erfüllung, Potential, Teambildung und Entwicklungsmöglichkeiten stehen dabei im Fokus. 

Persönliche Beratung

Suchen Sie das Gespräch mit mir. Ich helfe Ihnen gerne weiter, denn es ist meine Passion gute, feste und nachhaltige Verknüpfungen zwischen Menschen und Unternehmen zu erstellen. Dabei ist Diskretion mein oberstes Gebot.